strokestrokestrokestroke
 
 
strokestrokestrokestroke
Aquito Grande
Willkommen Über uns Fotos Zucht Deckhengst Verkaufspferde Gästebuch Kontakt Aktuelles 2006 wurde unser Hengst „Aquito Grande“ aufgrund von Turniererfolgen in Vechta für Oldenburg gekört. Wir haben den Hengst 3-jährig roh erworben und behutsam bis zur Klasse S gefördert. Er ist ausgebildet bis Grand Prix und deckt im Natursprung. Der Hengst ist 1,65 m groß. Leider ist der Turniersporteinsatz aufgrund einer Verletzung nicht mehr möglich. Deshalb steht er ab jetzt nur noch im Deckeinsatz. Die zu deckenden Stuten können bei uns eingestellt und im Natursprung bedeckt werden. Decktaxe auf Anfrage.
TurniererfolgeDeckhengst_files/Tuniererfolge.JPGDeckhengst_files/Tuniererfolge_1.JPGshapeimage_22_link_0
AbstammungsnachweisDeckhengst_files/Abstammung.JPGDeckhengst_files/Abstammungsnachweis-3.JPGshapeimage_23_link_0
Für weitere Informationen klicken Sie auf die unten aufgeführten Links: